Prokrastination – Aufschieberei – Schluss & vorbei

Modul 10

Prokrastination Zertifikat

Aufschieberei / Aufschieberitis

Faul geboren wird keiner! Bereits als Baby waren wir fleißig dabei, uns zu ernähren und Geborgenheit und Liebe einzufordern. Woran liegt es also, dass so viele Menschen immer wieder Dinge, sogar wichtige Dinge aufschieben? Warum lassen wir den Druck immer weiter ansteigen, um kurz vor Schluss unter hohem Stress die Dinge zu erledigen, die viel entspannter im Vorfeld hätten erledigt werden können? Was befähigt uns, kleine Dinge sofort zu erledigen und größere zum optimalen Zeitpunkt? Spannende Fragen und wichtige Antworten erwarten Sie.

Vorgedanken

Machen Sie sich bitte ein paar Gedanken darüber, was Sie alles gerne schon längst erledigt hätten.

Prokrastination / Procrastination

Umgangssprachlich: Aufschieberitis / Aufschieberei / Erledigungsblockade / Handlungsaufschub.
Vereinfacht ausgedrückt geht es beim Begriff des „Prokrastinierens“  um das immer wiederkehrende, also chronische Aufschieben von Aufgaben.  Wer kennt das nicht?

Überreden Sie wertschätzend den „Inneren Schweinehund”, den „Inneren Saboteur”. Wie sagte doch Richard Bandler sinngemäß: „Wenn es unmöglich ist, dann müssen wir es eben hypnotisch machen.”

Qualifikation

Zertifizierter — Hypnose-Coach ProCrastination — HypnoseSchulen-Deutschland

Für wen ist das Extra-Modul 10 Prokrastination geeignet?

Jede Person mit Interesse an diesem Thema und insbesondere Betroffene. Personen, die andere dabei unterstützen möchten, gezielter und erfolgreicher zu arbeiten und zu studieren. Menschen, die sich für Zeitmanagement, Selbstmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und ein selbstbestimmtes Leben interessieren.

Übersicht der wichtigsten Daten: Prokrastination / Aufschieberitis

Prokrastination — Aufschieberei - Schluss & vorbei!
Übersicht der wichtigsten DatenProkrastination – Aufschieberitis
Seminar an 2 Tagen
Tage & Zeit Sa. von 10 bis 18 Uhr
So. von 10 bis 17 Uhr
Voraussetzungen Modul 1 — oder entsprechende Qualifikationen (bitte telefonisch abklären)

Wozu sind Sie nach erfolgreichem Abschluss in der Lage?

Es wird Ihnen ein gut geschnürtes Paket direkt nutzbarer Anwendungen für die Praxis mit auf dem Weg gegeben.

HypnoseSchulen-Deutschland-HS-D

PRAKTISCHES KÖNNEN

• Blockadensuche
  • Blockadenlösung