Video: Hypnose bei Höhenangst – Akrophobie

Video-Portal der HypnoseSchulen-Deutschland

Video – Hypnose bei Höhenangst

Ein Journalist eines Fernsehsenders namens Center.TV rief mich an. Er litt unter Höhenangst. Im Selbstversuch wollte er klären, ob Hypnose bei Höhenangst ein geeignetes Mittel sei um mutig das tun zu können, wonach das Herz sich sehnt.

Er gab zu verstehen, dass er das Video auch ausstrahlen würde, auch wenn sich kein Erfolg einstellen sollte. Ich willigte ein. Ein ca. zweistündiger Termin wurde in der Hypnose-Praxis-Münster arrangiert. Am nächsten Tag ging es in die Kletterhalle „Big Wall“ in Senden / Bösensell.

Mit von der Partie war sein Kameramann und mein Freund Christian. Dieser ist Heilpraktiker und ebenfalls in Hypnose ausgebildet. Was in der Kletterhalle und danach geschah? Das erklären die beiden Filme ausführlich.

Viel Freude beim betrachten!