Video: Himalaja-Master-Hypnose

Video-Portal der HypnoseSchulen-Deutschland

Himalaja & Hypnose

Dieses Video entstand kurz vor meiner Abreise nach Indien. Dort wollte ich zwei Mal den Himalaja-Hauptkamm mit dem Mountainbike überqueren.

Kurze Vorgeschichte

2010 musste ich zwei schwere Knieoperationen überstehen. Gut dreieinhalb Jahre später wollte ich erneut versuchen, das höchste Gebirge der Welt mit dem Rad zu überqueren.

Dies hatte ich bereits 2001 (Indien von Manali nach Leh und auf den Khardung La – 5602 m) und 2005 (Pakistan Karakorum Highway) getan.

Aufgrund der Operationen – 2011 wurden die Platten noch entfernt – war Training nicht möglich.

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Am 14. Juni 2014 saß ich gegen Mitternacht am Schreibtisch… 20 Minuten später war der Flug nach Indien / Srinagar gebucht. Am 4. Juli hob der Flieger ab.

Ich war mehr als gespannt, ob es möglich war, ohne jegliches Training (seit Jahren), nur mit viel Erfahrung und der Hypnose und Selbsthypnose im Gepäck.

Die einzige Vorbereitung auf die Tour bestand darin, dass mich Wolfgang und Jens am Ende Ihrer Hypnoseausbildung zum Hypnose Master der HypnoseSchulen-Deutschland während des Seminars eine Hypnose durchführten. Diese zielte darauf ab mental gut drauf zu sein.

Meinen allerherzlichsten Dank an Wolfgang und Jens… guuuuut gemacht!!!

Mentale, hypnotische Vorbereitung… aber sehen Sie selbst!

Hier geht es zum Video: Srinagar – Leh – Khardung La – Manali